Straumann GmbH

Aachen, Köln, Marburg,

Medizin

Jechtinger Strasse 9

straumann.de/

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien Straumann GmbH Aachen, Köln, Marburg, Göttingen Ihr Tätigkeitsfeld umfasst den Verkauf unserer hochinnovativen Biomaterialien aus dem Bereich der dentalen Regeneration. Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden in Ihrem Reisegebiet und bauen erfolgreich neue Kundenbeziehungen auf.

Sorgt Für Natürliches Lächeln Mit Innovativen Produkten Und Vorbildlichen Dienstleistungen Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Für Dentale Implantologie Zahnerhaltung Sowie Regenerative Zahnmedizin Zusammen Mit Führenden Kliniken For­schungsinstituten Und Hochschulen Erforscht Und Entwickelt Dentalimplantate Instrumente Und Cadcam-prothetik Für Zahnersatzlösungen Sowie Biomaterialien Für Die Dentale Geweberegeneration Was Auch Immer Patienten Benötigen Hat Die Lösung Sie Möchten Beruflich Neue Wege Gehen Sie Möchten Kunden Begeistern Sind Proaktiv Und Möchten In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Verstärken Unser Außendienstteam Und Suchen Einen Key Account Manager (m/w) Biomaterialien Für Das Reisegebiet Aachen / Köln / Marburg / Göttingen Ihre Aufgaben: Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Den Verkauf Unserer Hochinnovativen Biomaterialien Aus Dem Bereich Der Dentalen Regeneration Sie Beraten Und Betreuen Unsere Bestandskunden In Ihrem Reisegebiet Und Bauen Erfolgreich Neue Kundenbeziehungen Auf Die Betreuung Und Ent­wicklung Von Regionalen Meinungsbildnern Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Die Durchführung Von Kundenveranstaltungen Und Kundenschulungen Sowie Die Teilnahme An Kongressen Und Fortbildungsveranstaltungen Sind Weitere Bestandteile Ihres Interessanten Aufgabenspektrums Ihr Profil: Idealerweise Sind Sie Bereits Erfolgreich Im Verkauf Tätig Und Bringen Biologische Und/oder Zahnmedizinische Kenntnisse Mit Sie Sollten In Der Lage Sein Erklärungsbedürftige Wissen­schaftlich Gut Dokumentierte Produkte überzeugend Zu Positionieren Und Zu Verkaufen Ihre Guten Umgangsformen Ihr Sicheres Verbindliches Auftreten Und Ihre Positive Ausstrahlung Ermöglichen Ihnen Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Engagement Sowie Durch Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsspielraum Ein Breites Spektrum An Freiwilligen Sozialleistungen Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollstän­digen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeug­nisse) Gmbh Petra Simon Telefon +49 761 4501-181 Wwwcom Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Dentalmedizin Zahnmedizin Dentaltechnik CADCAM Zahnmediziner Kundenberater Key Account Manager Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Dentalmedizin Zahnmedizin Dentaltechnik CADCAM Zahnmediziner Kundenberater Key Account Manager Key Account Manager (m/w) Biomaterialien Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Den Verkauf Unserer Hochinnovativen Biomaterialien Aus Dem Bereich Der Dentalen Regeneration Sie Beraten Und Betreuen Unsere Bestandskunden In Ihrem Reisegebiet Und Bauen Erfolgreich Neue Kundenbeziehungen Auf Aachen Köln Marburg Göttingen Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Dentalmedizin Zahnmedizin Dentaltechnik CADCAM Zahnmediziner Kundenberater Key Account Manager

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie
   Straumann GmbH (Freiburg im Breisgau)

Straumann GmbH (deutschlandweit)

Straumann GmbH (deutschlandweit)

Instandhaltungsingenieur, Projekt-Ingenieur (m/w/d)
   ST Extruded Products Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)